Horland Software Tools

Anwender Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 21. Juli 2017, 08:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NASCopy --- Programmabbruch
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 09:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 23:15
Beiträge: 7
Hallo Herr Horländer,

in NASCopy bekomme ich nach wie vor vor eine Fehlermeldung. Es sind zu dem Zeitpunkt bereits 1,41 TB Daten von NASCopy kopiert. Auf dem Ziellaufwerk sind ist noch ausreichend Platz (3TB HD USB 3.0 )
Die Datei bei der Abgebrochen wurde liegt in einem Verzeichnis, in der alle Dateien Leseberechtigung haben. Andere Dateien aus dem Verzeichnis wurden zuvor gelesen. Das sieht man auch so in einem Screenshot.

Fehlermeldung:

DBISAM Engine Error # 11013 Access denied to table ore backup file '53800'

Einen Screenshot habe ich angefertigt. Ich kann das jpg aber hier nicht anhängen. [img] ist ausgeschaltet.

Windows 10 x64
NASCopy 4.4.0.5 als Administrator gestartet.

Können Sie weiterhelfen? NASCopy ist vom Ansatz her genial.

triangle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NASCopy --- Programmabbruch
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 15:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 10:55
Beiträge: 789
Hallo,

das Problem ist das Zugriffsrecht an der Datenbank oder der Datenbank Lock Datei.
Löschen Sie auf dem Zielverzeichnis, im gleichnamigen Ordner des PC Namens, die Datei dbisam.lck und stellen sicher, dass der ausführende User dort ausreichende Rechte hat.

Ich würde NASCopy unter dem angemeldeten User ausführen!

Gruß
Andreas

_________________
Horland auf facebook


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de