Horland Software Forum

Normale Version: Scan2PDF Fenster nicht sichtbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Das Scan2PDF Fenster wird nicht mehr dargestellt. Ich sehe in der Taskleiste das Programm noch (ein leeres Fenster mit dem scan-icon). Auch mit Alt-Tab komme ich hin, allerdings wird es eben dann nicht angezeigt.
Ich habe den Rechner (win10) neu gestartet und auch Scan2PDF (7) nochmal drüber installiert. - Kein Erfolg. 
Eine De-Installation habe ich bisher gescheut, weil ich dann die alten Lizenzcodes und die Einstellungen nochmal eingeben muss.
Wäre schön, wenn es eine andere Lösung gäbe.
Das Problem hat angefangen, als ich während des Scannens zu Google Chrome gewechselt bin. Nach dem Schliessen des Chrome-Fensters war Scan2pdf nicht mehr da (bzw. das Fenster war nicht mehr da, aber der Prozess schon).
Viele Grüße
Wilfried
Hallo,

lösche die letzte gespeicherte Fensterposition aus der Registrierung

Diesen Key löschen: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Horland\Scan2Pdf\FormStore
Hallo, Super. Vielen Dank. Das hat funktioniert.
Viele Grüße
Wilfried