Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account Einstellungen
Hi!

Klicke ich nach Anmeldung auf meinen Usernamen, um Metadaten (z.B. meine Beiträge) zu sehen, so erhalte ich nur diese Meldung:

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
  2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'terra'

(übrigens 'Aktivierungscode erneut zuschicken' gibt die Meldung, 'Ihr Account ist bereits aktiviert oder benötigt keine Aktivierung per E-Mail.'. Das stimmt auch.).

Ist das so gewollt?
Das ist eine Einschränkung Punkt 1.
Es gibt eine Unterscheidung zwischen einem Einblick des eigenen Kontos oder das eines anderen Users.
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
... das heißt konkret, es gibt für Forum-User keine Möglichkeit Metadaten (z.B. Liste eigener Beiträge) zu sehen, das Passwort oder die registrierte Email-Adresse zu ändern.
Das heißt fremde Profile können nicht eingesehen werden.
Das eigene Profil wird mit dem Klick auf Benutzer-CP verwaltet.
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste