Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen 7.1.0.3
#1
Hi!

  1. Bei den Variablen wünschte ich mir noch eine für den PDF-Quelldateinamen. Diese Variable ist erforderlich, sofern eine Datei als Bitmap-Bild (wie in Horlands Antwort in https://www.horland.de/forum/showthread.php?tid=105 beschrieben) importiert wird und der bestende Dateiname mit Variablenergebnissen ergänzt werden soll.

  2. Bei dem "Visual Dateiname" (STRG+ALT+W) vermisse ich die Möglichkeit, eine einmal ausgewählte Position bei folgenden Aufrufen des Befehls bereits vorzufinden. Ich verspreche mir hier eine Erleichterung z.B. um nur leicht versetzte aber ähnliche Datenbereiche auch bei weiteren Befehlsaufrufen schneller einrichten zu können. (Beispiel: Konkret geht es bei mir um das Datum, dessen Feld Fläche auf den meisten Dokumenten vermutlich ähnlich groß sein dürfte, nur die Position immer wieder leicht abweichend versetzt.)
Zitieren
#2
Guten Tag aus Augsburg,



bei mir werden jede Menge Eigangsdokumente archiviert.


Gibt es eine Möglichkeit ohne große hin und her Kopie ein gescanntes Dokument 


an einer vordefinierten Stelle mit einem Eingangsstempel zu versehen?


Einfach das Wort "EINGANG" und darunter oder daneben das aktuelle "DATUM".

   

z.B.  beim "speichern in ein pdf" noch ein 2. Punkt: "speichern in ein pdf mit Stempel"
Zitieren
#3
Lightbulb 
Ein Bild wird als Anhang zum Beitrag hinzugefügt.
Bitte korrigieren Sie Ihren Beitrag.

Über einen neuen Bildlayer kann ein Stempel Bild hinzugefügt werden.
Zugegebenermaßen ist das noch keine Komfortlösung aber es geht erst mal

   
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren
#4
Vielen Dank,
etwas tricky aber geht.... Smile
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste