Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scan2Pdf 7.4 - Canon MX925 mit ScanGear
#1
Hi,
beim Scannen im Normal-/Duplex-Modus OHNE Scannerdialog tritt folgendes Problem auf (siehe Attachment).
Ich bin etwas ratlos, weil ich nach der Installation schon einige Scans problemlos erledigt habe.
Ich habe allerdings zuletzt ein SW-Foto in speziellem Format von der Aulagefläche gescannt.
Das habe ich für die Ursache gehalten und dann MIT Scannerdialog problemlos ein Duplex vom Auto-Einzug gescannt.
Danach OHNE Scannerdialog wieder das Problem... Huh 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Canon-Scanner.

Gruß Axel
Zitieren
#2
Stelle die Ein und Ausgabegröße auf AUTO!
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste