Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es werden nicht sämtliche PDF umgewandelt
#1
Hallo liebes Forum,
sicherlich nur ein kleines Problem, aber wenn ich z.b. 10 Pdf-Dateien in den Quellordner kopiere, werden z.b. nur 5 in den Zielordner abgelegt. Dann ist während des OCR Prozess die CPU Auslastung bei 100% kann ich das irgendwie steuern, damit ich den Rechner noch nutzen kann? Aktuell habe ich die Wartezeit auf 10 Sec. eingestellt, gibt es da einen guten Wert den ich einstellen sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe Smile
Zitieren
#2
Guten Abend,

es gibt insgesamt 3 Wartezeiten.
Das Lebensalter der Datei.
Der Zyklus eines Durchlaufs um nach neuen Dateien zu schauen.
Die Zeit zwischen der Verarbeitung.

Letztere ist für die CPU Last einzustellen.

Wie groß sind die größten Dateien von der Seitenanzahl und wieviel RAM hat der PC?
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren
#3
Hallo,
die größte Datei hat ca. 100 Seiten, aber das kommt sehr selten vor. Normalfall sind 3-5 Seiten.
Der Rechner hat 8 GB Ram.

Liebe Grüße und einen schnönen Sonntag und Feiertag wünsche ich. Smile
Zitieren
#4
Für 100 Seiten könnte der Ram etwas knapp sein, je nachdem was übrig ist.
Ich vermute die PDFs die nicht übertragen wurden verursachen einen Fehler.

Wenden Sie sich doch mal direkt an mich.
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste