Starten HP Scanner langsamer?
Started by Klaus


Rate this topic
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


1 posts in this topic
Klaus
Junior Member
**


0
1 posts 1 threads Registriert seit: Dec 2023
14.12.2023, 11:32 -
#1
Hallo, habe bisher mit einem Brother AllInOne Gerät mit S/W Laserdrucker gearbeitet und ab und zu Farbdrucke mit einem daneben stehenden Tintenstrahldrucker erzeugt.
Aus Platzgründen habe ich jetzt nur noch einen günstigen Farblaserdrucker und mich für einen HP Color Laser JEt Pro M183fw entschieden.
Zu meiner Überraschung dauerte es nun 15 Sekunden, bis die Twainschnittstelle startet. Nach Recherchen im Internet, habe ich den Anschluß in den Druckereinstellungen von WSD auf einen neu angelegten Anschluss mit der IP Nummer des Druckers gelegt.
Seitdem dauert es nur noch 8 Sekunden. Diese Verzögerung ist trotzdem nicht hinnehmbar. Ist es so, dass die oder viele TWAIN Treiber von HP langsam starten? Dodgy  Kann man da etwas machen?
Der WIA Treiber bringt auch keinen Vorteil, da dauert das Einlesen länger, als bei TWAIN.
Danke für Ideen dazu!
Support
Support Moderator
*****


0
52 posts 35 threads Registriert seit: Feb 2023
14.12.2023, 12:42 -
#2
HP Scanner... hatte das Thema heute auch schon.

Es gibt von HP den HP Print and Scan Doctor für Windows.
In den meisten Fällen ist es ein Treiber Problem.

Berichte mal was der Doctor gesagt hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Scanner löschen KaPe 1 751 09.01.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Support

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste