Dateiname - Vorgabe
Started by CColli


Rate this topic
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


4 posts in this topic
CColli
Junior Member
**


0
3 posts 1 threads Registriert seit: Mar 2024
09.03.2024, 10:23 -
#1
Hallo,

seit ein paar Wochen merkt sich Scan2PDF die Vorlage für den Dateinamen nicht mehr. Ich trage im Reiter Dateiablage, im Feld Dateiname {Jahr}-{Monat}-{Tag}-{Zähler} ein, drücke auch auf die Diskette zum "Profil speichern", doch beim nächsten Programmstart steht wieder {Thumbname} im Feld...

Viele Grüße
Peter
Support
Support Moderator
*****


0
53 posts 35 threads Registriert seit: Feb 2023
09.03.2024, 11:10 -
#2
Hallo Peter,
welche Version?
CColli
Junior Member
**


0
3 posts 1 threads Registriert seit: Mar 2024
09.03.2024, 14:55 -
#3
Immer die neueste Smile
Version 9.1.0.1
--------------------
Support
Support Moderator
*****


0
53 posts 35 threads Registriert seit: Feb 2023
09.03.2024, 19:59 -
#4
Ein neues Profil anlegen geht aber?
CColli
Junior Member
**


0
3 posts 1 threads Registriert seit: Mar 2024
11.03.2024, 09:18 -
#5
jetzt bin ich platt: ich habe es tagelang probiert, auch mit verschiedenen Profilen und das Problem war wie beschrieben und wollte sich nicht lösen lassen. Eben will ich nochmal rein schauen und siehe da - {Jahr}-{Monat}-{Tag}-{Zähler} steht da wo es stehen soll. Jetzt komm ich mir schon etwas .... komisch vor Smile

Vielleicht war es spontane Selbstheilung oder sowas. Ich sag einfach mal Danke Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste