Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCR4PDF PRO auf WinServer2019 als Dienst starten
#1
Aufgabe:

- Server 2019 läuft - Benutzer/Administrator ist abgemeldet
- OCR4PDF Pro soll im Hintergrund ein SCAN-Ordner überwachen und die Dateien automatisch umwandeln

Gibt es dafür eine Möglichkeit. Wie gesagt ich möchte meinen Server nicht angemeldet im Netz stehen lassen. Undecided
Zitieren
#2
Hallo, die Frage würde mich auch interessieren. Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Gruß earens
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
OCR4PDF Pro wird grade neu geschrieben.

Zusammengefasst.
Es gibt definierbare Tasks - jeder Task beinhaltet im wesentlichen was jetzt auch einstellbar ist nur eben mehrfach.
Der Taskplayer startet Tasks. Dieser Player ist eine Dienstanwendung.
Der Taskeditor ist eine übliche Windows Anwendung.
Die Datenablage der Tasks erfolgt in einer Desktop Datenbank.

Ocr4PDF Pro bekommt den neuen PDF Render der jetzt bereits in OCR4PDF Free eingebaut wurde.
https://www.horland.de/forum/showthread.php?tid=89
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren
#4
Erste Vorschau auf die kommende Version.


   

   

Der OCR Konverter wurde als Kommandozeile entwickelt und arbeitet kontinuierlich die Verzeichnisse ab.
Diese cmd als Dienst einzubinden ist unproblematisch.
 
   
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste