Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
64 Bit Scan2PDF
#1
Exclamation 
Scan2PDF ist jetzt auch als 64Bit Version erhältlich, inkl. einem 64 BIT OCR Modul.

Um mit einer 64 BIT Anwendung scannen zu können benötigt man einen 64 Bit Scanner Treiber!

   

Das Setup gibt es auf der Downloadseite.
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren
#2
Ist es möglich die 32bit und 64bit Version gleichzeitig mit einer Lizenz auf einem PC zu installieren und zu nutzen?

Mein Scanner hat nur einen 32bit Treiber. Große Dokumente scanne ich daher auf der Arbeit ohne OCR in ein PDF Dokument das können schomal mehrere 100 Seiten sein.

Diese großen Dateien würde ich gerne im Nachhinhein durch Scan2PDF laufen lassen.
In der 32bit Version stürzt mir Scan2PDF 32bit allerdings bei sehr großen Dateien ab.

Vielen DANK
Zitieren
#3
Hallo Tom,
das ist möglich, allerdings muss das jeweils andere Scan2PDF geschlossen werden.

Alternativ gibt es auch den OCR4PDF Konverter Free demnächst als 64Bit Anwendung.
https://www.horland.de/ocrpdf.html
Liebe Grüße,
Andreas Horländer
info@horland.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste