Support   21.05.2024, 16:40
Seit Version 8.9.0.0 konnte es passieren das bei einem Update die gespeicherten Profile plötzlich keine eigenen Einstellungen mehr  hatten. Das Problem trat immer dann auf wenn neue Programm Eigenschaften eingeführt wurden die auch im Profil speicherbar sind.

Ab Version 9.2.0.2 ist das Problem behoben.
Das bestehende und neue Profil wird jetzt als eigene Profildatei im INI Format im Profil Ordner (C:\ProgramData\Horland\Scan2PDF\Profile) gespeichert.

! Empfehlung: Um bestehende Profile zu konvertieren genügt es einmal alle Profile aufzurufen.

Anwender mit Scan2PDF Versionen zwischen Version 8.9.0.0 und 9.2.0.1 mit mehr als 20 Profilen können sich gerne an den Support wenden um die Profile konvertieren zu lassen.
Alexanderhaag   22.02.2025, 11:25
das heißt, wenn ich diese Dateien in meiner Cloud sichere, dann kann ich meine Profile nach einer Neuinstallation vom Programm auf einem neuen Rechner, meine Profile wieder verwenden? Oder muss ich die Profile anderes Sichern, damit sie nach einer Neuinstallation wieder sichtbar im Programm sind?
Support   23.02.2025, 10:42
Ja genau... Die Programmversionen zwischen Sicherung und Wiederherstellung sollten nicht allzu weit auseinander liegen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.