Supportanfrage zur Digitalen Akte Free Version
Hier können Sie ein Support Ticket zur kostenlosen Digitalen Akte kaufen.
Ihre Frage sollte immer nur ein Thema beinhalten.
Haben Sie mehrere Themen wird das erste angesprochene Thema beantwortet.
Einige Datenbank defekte können nur bei Horland analysiert und repariert werden. Haben Sie den Verdacht eines Datenbank Defektes rufen Sie bitte die Hotline an oder schreiben eine Email an info@horland.de.
An Werktagen werden wir uns binnen 48 Std nach Eingang der Zahlung bei Ihnen an die angegebene Email Adresse im Bestellvorgang wenden.
Bitte achten Sie darauf, dass unsere Anfrage nicht in Ihrem Spam Ordner landet.
Unser Support ist ausschließlich in deutscher Sprache!
HDAP Lizenznehmer verwenden bitte die Hotline oder das Supportformular

Software Kaufversion
Dieses Ticket bearbeitet eine Supportanfrage zur kostenlosen Version der digitalen Akte
Sofort verfügbar
10,00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen